CZGBDE

This is alternative content.

info@doktor-dulek.cz

Vertragspartner für folgende Versicherungen:

KoopCPPGlobal expert
Doktor Důlek Schadensabwicklung
Doktor Důlek
 
Die Schadensabwicklung erfolgt in der Regel bei einem “Händler des Vertrauens” vor Ort. Über diesen wird in Zusammenarbeit mit uns der ganze Schaden abgewickelt. Da wir regelmäßig im europäischen Ausland tätig sind, ist uns die Schadensabwicklung zum Beispiel in Deutschland und Österreich bekannt. Bei Grosschäden ist es auch kein Problem, für Demontagearbeiten kundige Fachleute zur Verfügung zu stellen.

Für die tschechische Republik hat DOKTOR DULEK eine spezielle Software entwickelt, die es allen an einer Schadensabwicklung Beteiligten (DOKTOR DULEK, Händler, Versicherung, Gutachter) ermöglicht, online auf alle benötigten Informationen zuzugreifen. So wird auch die komplette Arbeitsplanung mithilfe des Internets durchgeführt. Jeder Beteiligte hat damit zu jeder Zeit den aktuellsten Stand, egal an welchem Ende der Welt er sich befindet.



alt


alt Die Technologie der Reparatur
alt Informationen für Autohäuser
alt Informationen für Gutachter
alt Über die Firma
alt Vertragspartner
 


Doktor Důlek Fotogalerie
Doktor Důlek
 
Doktor Dulek
Doktor Dulek

Copyright © 2011 DOKTOR DŮLEK s. r. o., Created by OMEGA WEB Czech